Hallenwettkampf Effretikon 2017

Wir besammelten uns an einem sonnigen Morgen bei der Sporthalle Effretikon. Gleich nach dem Aufwärmen startete unsere erste Disziplin. Wir traten mit einem Frauen und zwei Männerteams an. Im gesamten Wettkampf werden insgesamt vier Disziplinen absolviert, welche aus Hochsprung, 30m Lauf, 3-Hupf und Kugelstossen bestehen. Der Wettkampf verlief für alle drei Teams sehr gut! Es sind viele gute Resultate, Ränge und einige Bestleistungen erzielt worden. Schliesslich erreichten die Männer in der Gesamtwertung den 6. Rang mit fünf Auszeichnungen und einem Podestplatz. Da die Frauen leider zwei Athletinnen zu wenig hatte, konnten sie nicht an der Pendelstafette teilnehmen. Dies führte dazu, dass sie nicht auf der Gesamtrangliste aufgeführt wurden. Trotzdem holten auch sie sich eine Auszeichnung im Kugelstossen, was uns natürlich sehr erfreute. Nach dem Wettkampf konnte man sich natürlich auch noch Verpflegen mit feinen Bratwürsten oder einem Stück Kuchen.