2019 Velotour Senioren

Am 18. Juli starteten wir am Bahnhof Welsikon mit dem Velo und fuhren nach Eschlikon, Guggenbühl, Dätwil, Andelfingen, Schiterberg, Unterholz, Alten, Ellikerholz und Ellikon am Rhein wo wir im Restaurant Rhygarten den ersten Halt einlegten.

Danach ging es weiter nach Flaach ins Restaurant Weingarten zum Mittagessen. Hier trafen wir auch eine kleine Gruppe, welche motorisiert nach Flaach erreicht hatten.

Nach angemessener Verdauungszeit Heimfahrt über Volken, Dorf, Hünikon, Aesch und Hettlingen, wo ein Zwischenstopp eingelegt wurde im Restaurant Eichmühle. Danach weiterfahrt ins Restaurant Bahnhöfli in Thalheim. Die Fahrt war abwechslungsreich und sportlich ausgelegt. Wir bedanken uns beim Hans-Jörg für die perfekte Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr.