Geburtstaggrillen im alten Reservoir

Am 27. Juni kamen wir nach einer kurzen Velofahrt zum Vitli Hügel, beim alten Reservoir oberhalb von Vordergrüt.

Wir wurden von Fritz Dähler empfangen, welcher schon alles vorbereitet hatte. Feine Grillwürste und natürlich etwas für den Durst. Das kam uns sehr entgegen, hatte die Velofahrt uns  bereits durstig und hungrig gemacht. Nur zu gerne nahmen wir die Einladung  zu seinem Geburtstag an, welcher bereits 28’470 Tage zuvor stattgefunden hatte. Es ist eine gute Idee, den Geburtstag von Fritz selber auszurechnen.  🙂

Das wunderbare Sommerwetter, die schöne Aussicht auf Dinhard, die milden Abendtemperaturen und die schöne Kameradschaft haben diesen Abend ganz speziell gemacht.

Wir bedanken uns beim Fritz nochmals ganz herzlich für den tollen Abend! Hoffentlich hat er bald wieder Geburtstag.