Fusball: Dinhard – Altikon 4:1

Mitte Juli fand wieder das spannende Fussball-Derby zwischen den alten Rivalen TV Dinhard und TV Altikon statt! Von Anfang an versuchten die Dinharder Druck vorm gegnerischen Tor aufzubauen, was auch sehr gut gelang. Das Problem war nur, dass kein Tor geschossen wurde! Erst nach einem gewagten links Schuss wurde Dinhard erlöst und ging verdient in Führung. Die Altiker steckten den Kopf aber noch lange nicht in den Sand und hielten stark dagegen. Doch die Dinharder machten weiter Druck und erzielten den zweiten Treffer, welcher auf das Konto von Ronaldo aka Tim Gnos ging. Aber auch die Altiker sind wahre Ballkünstler und zeigten das durch den Anschlusstreffer und den knapp verpassten Ausgleichstreffer. So wurde Dinhard richtig gefordert, doch er bewies seine Stärke und erhöhte auf drei zu eins und dann sogar auf vier zu eins. Somit ging der TV Dinhard als Sieger vom Platz. Zum Schluss muss man das beispiellose Fairplay der beiden Teams loben, wodurch man auf einen tollen Fussballabend zurückblicken kann!

-Jannes Terdenge