Wyländer Hettlingen ’16

Wir erhielten einen der schönsten Sommertage für den diesjährigen Wyländer Wettkampf im nahen Hettlingen! Nach einem kurzen Einlaufen ging es bereits um 8 Uhr los. So früh morgens Bestleistungen zu bringen, ist nicht immer leicht, aber die Sonne liess schon bald die Lebensgeister erwachen.  Man konnte sich sowohl im Geräteturnen als auch in der Leichtathletik unter Beweis stellen. Die Damen absolvierten einen 5-Kampf und die Männer einen 8-Kampf. Dies ist nicht selbstverständlich, da zum Beispiel auch ein 3-Kampf möglich gewesen wäre. Aber in Dinhard gilt: Wenn, dann richtig! Den meisten Turner/innen lief alles wie erwünscht, es gab nur wenige Unzufriedenheiten mit den eigenen Leistungen. Bevor es richtig heiss wurde, ging der Wettkampf der ersten Ablösung zu Ende und die Zweite startete um 12.30 Uhr.