Schlussturnen 2016

Früh am Morgen ging es los. Alle TurnerInnen und HelferInnen trafen sich, um einen Tag voller Spannung, Energie und Spass zu erleben. Das Schlussturnen stand an. Die Riegen starteten mit vollem Elan. Mit dabei die Mädchenriege, die Jugi, die Geräteriege und die Aktiven des Turnvereins. Es wurden von Jung und Alt in mehreren Disziplinen Bestleistungen erreicht, nicht zuletzt aufgrund der motivierenden Worte der vielen Fans. Der Morgen verging schnell, die TurnerInnen benötigten eine Stärkung. Die Freude war gross, als das Buffet mit Wienerli und Brot eröffnet wurde. Am Nachmittag wurde der Teamgeist herausgefordert. Die Riegen und Aktiven verteilten sich in Gruppen und zeigten ihr Können im Fussball, Volleyball und Unihockey. Es war deutlich erkennbar, dass alle ihr Bestes gaben und dabei den Spass aber nie aus den Augen verloren.

Schlussendlich hörten die TurnerInnen gespannt zu, als die Rangverkündigung begann. Viel Jubel, Freude und Stolz. Und wiedermal war die Turnsaison mit einem Paukenschlag vorbei!