Skiweekend 2017

In diesem Jahr zog es uns für unser Schneesport-Wochenende ins schöne Lichtenstein. Fröhlich fuhren wir in den frühen Stunden des Samstag Morgens Richtung Malbun, wo wir die nächsten Tage verbringen würden. In der Unterkunft Triesenberg angekommen folge eine unerfreuliche Nachricht: Alle Bergbahnen waren wegen des starken Windes ausser Betrieb! Doch das zog uns nicht runter und wir suchten in Grüppchen nach einem Ersatzprogramm. Manche gönnten sich einen Entspannungstag in der Therme, andere verbrachten die Zeit in der Beiz. Zwei fahrlustige reisten sogar ins Skigebiet Flumserberg, um dort die Piste zu stürmen!

Zum Abendessen gesellten wir uns dann wieder zusammen und genossen ein wunderbares Dreigängemenu im Restaurant Edelweiss. Um dem Abend alle Ehre zu machen, durfte der Ausgang natürlich nicht fehlen! Bis in die Frühe wurde gelacht und getanzt.

Am nächsten Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt, das uns einen optimalen Start  in den Skitag ermöglichte. Voller Elan machten wir uns auf den Weg ins Skigebiet Malbun, wo wir uns auf den Pisten endlich austoben konnten.  Da es in der Nacht geschneit hatte, waren die Pistenverhältnisse mittelmässig gut. Den Sonntagabend verbrachten wir dann gemütlich im Hotel. Es wurde gegessen, viel erzählt und Spiele hervorgeholt.  Auch an diesem Abend blieb keine Kehle trocken und das Bett wurde schnell zur Nebensache. Trotz Nachtaktivität am Montagmorgen alle fit und munter. Der Grossteil der Bande nutzte die Chance und verbrachte den Tag auf den frischen Pisten! Am Nachmittag endete das ganze Spektakel auch schon wieder und wir fuhren purrlimunter nach Hause. Ein Wochenende voller Freude und Geselligkeit ging zu Ende…