Skiweekend in Splügen 2020

Wir staunten nicht schlecht, als uns am Treffpunkt ein grosser, luxuriöser Car erwartete. Unser Chauffeur, Heinz, hat das grosszügigerweise mit der Firma Walliser eingefädelt, herzlichen Dank!
Nach einer sehr angenehmen Fahrt mit super Platzverhältnissen (siehe oben) boten uns Angela, Willi und das ganze Bodenhausteam einen warmen Empfang.

Bei sensationellem Skiwetter genossen wir die guten Pistenverhältnisse (und natürlich die Restaurants). Samstag und Sonntag waren wir allerdings nicht ganz alleine mit der Idee, in Splügen Ski zu fahren, weshalb das Jassen dann bei einigen Teilnehmern ziemlich oben auf der Liste stand.

Am Sonntagabend fand wie jedes Jahr das legendäre Jassturnier statt, organisiert von Willi, unserem Gastgeber. Der Gabentisch war sensationell und äusserst grosszügig. Herzlichen Dank ans Bodenhausteam! Jass-König wurde erstaunlicherweise derjenige mit den (vermuteterweise) meisten Trainingsstunden, Werner Edelmann.

Sicher und bequem wurden wir am Montagabend wieder zurück nach Dinhard und Welsikon chauffiert. Herzlichen Dank noch einmal an Heinz!

Das nächste Skiweekend findet übrigens vom 9. bis 11. Januar 2021 statt.

Text: Peter